Nicola Kunze
Stv. Leitung BeWo
Jahrgang 1991, lebt in Münster Kontakt: bewo@konzept-fairbindung.de

Gebürtig komme ich aus der Nähe von Hannover. Dort habe ich eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviert.
Im Anschluss daran habe ich für sechs Monate in einer Wiedereingliederungshilfe für psychisch Erkrankte gearbeitet. Danach habe ich in Hannover mit schwerstmehrfachbehinderten, blinden Jugendlichen gearbeitet.
Nach gut einem halben Jahr habe ich angefangen in Münster an der Fachhochschule Soziale Arbeit zu studieren.
Unmittelbar nach meinem Abschluss im April 2016 bin ich für ein Jahr reisen gegangen.
Seit Juli konnte ich Arbeitserfahrungen in einer Inobhutnahmestelle für umA’s und in einem Kinder- und Jugendzentrum sammeln, bis ich dann schlussendlich bei Fairbindung angefangen habe.